Terrania.info

The Owl

Viele der Kneipen, die über die Grenzen von Atlan Village hinaus bekannt geworden sind, wurden ursprünglich von Studenten gegründet. Doch im Laufe der Jahrhunderte verschwanden viele – nicht zuletzt beim DOLAN-Angriff – und die Bars, die im Neuen Terrania aufgebaut wurden, waren entweder völlig neue in der Tradition stehende, oder aufwendig restaurierte Gebäude – also nichts für die unter chronischen Geldmangel leidenden Studenten.

The Owl bietet hier eine Ausnahme. Die Studentenbar hat in ihrer langen Geschichte sicherlich hundertmal den Ort gewechselt und ist immer dorthin gezogen, wo man für die geringste Pacht unterkam. So kümmerte sich The Owl zwar wenig um Tradition, dafür ist die vom Studentenwerk geführte Bar äußerst preisgünstig und der Treffpunkt der Studenten des TIT und teilweise auch der eigentlichen Uni schlechthin. Natürlich ist auch Publikum außerhalb der Universität von Terrania gerne gesehen.

The Owl liegt inmitten der Studentenwohnheime des TIT, sollte man die Bar nicht auf Anhieb finden, kann man einfach einen der Studenten fragen. Sie ist während der Vorlesungszeit des TIT werktags von 16:00 Uhr bis »Ende« geöffnet, am Wochenende schon ab 12:00 Uhr, während der Semesterferien allerdings nur unregelmäßig.

Projekt Perryversum