Terrania.info

Terrania.info

Willkommen bei der virtuellen Stadtrundfahrt durch Terrania. Der Neuaufbau nach der Dscherro-Attacke und den Angriffen der kosmischen Fabrik WAVE wurde genutzt, um das Informationsangebot Terranias im GalaktoNet erheblich auszubauen.
Diese Seiten befinden sich direkt in den Speichern von LAOTSE, nach NATHAN der größten Syntronik der LFT, der sich in der neuen Solaren Residenz befindet.

Trotz des erheblich erweiterten Umfangs dieses Stadtführers kann sich hier jedoch nur ein Bruchteil der wirklichen Sehenswürdigkeiten befinden. Falls du eine dieser hier aufgeführten Orte besitzt oder besser kennst, oder gar noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, sind diese herzlich Willkommen. Wende dich dazu einfach an die Administration des Projektes Perryversum, dort wirst du in jeden Fall deine persönliche »Location« in Terrania veröffentlichen können.

Bestimmte Stadtteile sind noch nicht verfügbar. Unsere Syntrontechniker arbeiten daran, diese Stadtteile möglichst schnell ins Galaktonet zu stellen!

Antares City
Die City von Terrania. Hier finden sich große Boulevards, viele Geschäfte und natürlich das Regierungsviertel mit der Solaren Residenz
Atlan Village
Das berümte Künstler- und Intellektuellenviertel mit dem T.I.T. und dem Zivilraumhafen
Projekt Perryversum