Der Rundflug


 

Aufgrund der dramatischen Ereignisse, die sich um die Perlamarine ereigneten (siehe dort), ist es Privatpersonen nicht gestattet Zyan anzufliegen. Aus diesem Grund wird der Planet durch Raumforts abgesichert (siehe dort). ZYAN-REISEN ist das einzige Unternehmen, welchem der Anflug auf Zyan gestattet wird. Dies hat lange Verhandlungen gekostet, und beschränkt sich lediglich auf einen Rundflug zu Zyan's schönsten Plätzen. Doch ist dies immernoch besser, als wenn Zyan dem Universum vorenthalten werden würde. Wir hoffen, dich für einen Rundflug begeistern zu können, und wünschen dir schon im voraus viel Spaß.

 

(Die Bilder, die ich verwendet habe, stammen aus der Terracom, und der CD-ROM "Abenteuer Universum". Sie werden ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet, alle Rechte liegen bei den jeweiligen Zeichnern.)